Windsurfclub Überlingen e.V.
WSCÜ   (Archiv-Seite)

Liebe WSCÜ-ler/innen,
Am 11. September wird in Überlingen der Weltrekordversuch YOGA AUF DEM SUP gestartet.
Wir laden euch herzlich ein mitzumachen und mitzukommen, entweder auf eurem eigenen SUP oder mit einem aus dem Club.
Es sind hierzu keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.
Gebt uns doch zeitnah eine kurze Rückmeldung wenn ihr mit dabei seid, damit wir mit den SUP Brettern planen können. Nutz hierfür den nachfolgen Link:
https://doodle.com/meeting/participate/id/dwmp96za
Trage bitte     deinen Namen + eigenes SUP oder
deinen Namen + WSCÜ SUP ein
Das ist die Chance im Guiness Buch der Rekorde zu landen, also nicht lang fackeln!
Treffpunkt zum gemeinsamen Start: 11.09.22 um 14.30 Uhr im Surfclub.
Dann können wir gemeinsam mit den SUPs starten und uns auf den Weg Richtung Ostbad machen.
PAM (unser neues Motorboot) wird als sichere Begleitung mit dabei sein.
Der Weltrekordversuch wird dann um 15.30 Uhr vor der Surfschule Bodensee (Ostbad) sein mit einer SUP-Yoga Stunde.
Anschließend gemütlicher /selbstständiger Ausklang an der Surfschule im Ostbad oder auf dem WSCÜ Gelände.
Teilt den Flyer gerne mit Freunden und Bekannten die auch Lust haben mit zu machen.
Liebe Grüße,
Inka und Thilo
Rückmeldung auch an Inka per Email: inkakeller@outlook.com möglich.

 
 
 
 
Karte
Infos