Windsurfclub Überlingen e.V.
WSCÜ

2017_07_01   "goodday"

Nach dem fulminanten letzten Wochenende geht es grad so weiter...

Diesmal Wind ab 12°° und alles auf dem Wasser, was Riggs, Segel, Kites, Kufen, Flügel (Drohnen)

 und Hydrofoils hat !

Jede Menge Sportbetrieb auf hohem Niveau (High-Tech im Einsatz) und daneben noch der

Kurs von Marina (leider mehr auf dem Simulator als auf dem Wasser, da starker Wellengang) 

Dank an Marina und Mitstreiter!

Auf dem Wasser (ca.19° C)  ging es in Böen rauf und runter bis 5 BFT und um 19°° immer noch Wind, aber die

Akteure waren schon etwas dezimiert. Thilo und Simon waren mit Drohnen unterwegs und Thilo probiert

sky-scratching (super)... seht auf den Bildern selbst!

Hier die persönliche Auswahl, sonst wären es zuviele!;  Originalqualität auf Anfrage; W.B

(sorry, leider macht der Bildgenerator strato z. Zt. Probleme, und zeigt Bilder nicht korrekt an!)download s. unten 


download zip datei
reduzierte Qualität
2017_07_01_goodday.zip (17.13MB)
download zip datei
reduzierte Qualität
2017_07_01_goodday.zip (17.13MB)
download zip datei
höhere Qualität
best of für homepage.zip (220.48MB)
download zip datei
höhere Qualität
best of für homepage.zip (220.48MB)