Windsurfclub Überlingen e.V.
WSCÜ   (Archiv-Seite)

 Archiv Gästebuch 

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Windsurf-Enthusiast
02.08.2022 17:10:53
Schade, dass auch nach Wochen keinerlei Antwort auf Anfragen über das Kontaktformular erfolgt ist
Normen Bussler
04.04.2017 12:30:08
Hi Leute,
eine super gelungene Seite habt ihr. Es geht doch nichts über Wassersport. Ich wünsche euch eine super Saison, geht ja bald wieder los.

Liebe Grüße

Normen
Kajakkaufen
07.08.2016 22:44:43
Echt tolle Webseite habt ihr. Ich finde es jedes Mal immer wieder schön an den Bodensee zu kommen. Beim nächsten Mal werde ich euch besuchen. Liebe Grüße
Tilo Schnekenburger
31.07.2016 21:27:22
Herzliche Grüße an alle WSCÜler aus dem sonnigen und windreichen Schweden. Die tollen Bilder von unserem Clubleben und Clubgelände lassen Sehnsucht nach dem Bodensee entstehen. Cu soon.
Herbert
07.04.2016 00:30:14
Sehr nette Website. Hier schaut man sich doch gern mal um!
Anzeigen: 5  10

 

 


 


 

 
 
 
 
Karte
Infos