Windsurfclub Überlingen e.V.
WSCÜ   (Archiv-Seite)

leider abgesagt !

Liebe Mitglieder,   

der Frühling lässt die letzten Tage grüßen, aber wir wissen es ja mittlerweile besser - es braucht noch etwas Geduld. Aber für alle, die die Vorfreude und die Sonne im Herzen haben, gibt es hier einen Ausblick auf den Sommer von Reinhard:      

 WSCÜ  e.V., 25.01.2018, WSCÜ Surfcamp 2018 

Liebe Mitglieder des Surfclubs, wir planen im Frühjahr ein Surfcamp in einer windreichen Region, z.B. in Domaso am Comer See und suchen begeisterte Teilnehmer dafür. Wir denken an ein Zeltcamp auf einem der Campingplätze. Die Idee: runter vom Badehandtuch, rauf auf`s Surfbrett! Das Programm: morgens: gemeinsames Frühstück, Fitness, Yoga … dann Surfkurs, Surftraining mit Anleitung und viel Spaß auf dem Wasser. Abends: gemütliche Stimmung, Sonnenuntergänge, vielleicht Lagerfeuer oder gemeinsames Grillen… Zeit: 31.5. bis 03.06.2018. Wir suchen: Surfbegeisterte, Surfschüler, Surftrainer und ein Organisationsteam und jeden, der mitkommen und sich einbringen will. Der Club lebt von Eurem Engagement, bitte meldet Euch bis zum 18.02. per Mail bei mir, damit das Event steigen kann!  

Mit herzlichen Grüßen  

Reinhard Küst-Lefebvre             mail: rjkl@gmx.de  

 
 
 
 
Karte
Infos