Windsurfclub Überlingen e.V.
WSCÜ   (Archiv-Seite)


Doodle Liste Wasserskiausfahrt                                  (admin : Thilo Horn)

20.05.2019  :

Liebe/r Wscü-ler/inn,

  der neue Termin für unsere Wasserskiausfahrt nach Pfullendorf wurde erfolgreich ermittelt.

Danke an alle, die an der Umfrage teilgenommen haben. 

Notiere dir den neuen Termin für unsere 

          WSCÜ Wasserskiausfahrt

Samstag den 24.8.2019 von 8:00-10:00 Uhr 

die detaillierte Einladung folgt.

 Sa 11.05.2019

 

Liebe/r Wscü-ler/inn,

rückblickend auf den heutigen Morgen, würde ich meinen, es war keine Fehlentscheidung den Wasserskiausflug zu verschieben.

Zur Ermittlung eines neuen Termins, habe ich unter nachfolgendem Link eine Umfrage erstellt.

Damit ich den bestmöglichen Zeitpunkt finde, um so viele wie möglich von euch aufs Wasser zu bringen. 

So gehts!

klicke auf folgenden Link : https://doodle.com/poll/3swh95ua7mzndie3

Trage in dem Feld  [Thilo Horn] dein Name ein und setze durch klicken auf die Felder [ ] unterhalb des Datums, um Häkchen oder Kreuze zu setzen.  

Nach erfolgreichem ausfüllen auf den Button unterhalb rechts [Senden] drücken. 

Die Umfrage ist bis nächsten Samstag aktiv, ich empfehle dir jedoch, fülle die Umfrage direkt aus.

Die Auswertung ist Anonym  

Ich freu mich darauf euch im Anschluss dann einen neuen Termin für unser Wasserskiausfahrt nennen zu können.   

windige, warme und sonnige Grüße

Thilo

Sportwart  

wscue-sportwart@gmx.de  

 
 
 
 
Karte
Infos