Windsurfclub Überlingen e.V.
WSCÜ   

2018_09_23    "Day of Season"

Nach dem ersten "Herstbwindchen" am Fr nun am So der "Hammertag" 

Für alle (Kiter, Surfer, Aufsteiger, Foil-Enthusiasten , Laser;  Katamaran  etc.) war fast alles möglich ! 

lediglich SUP war heute etwas weniger beliebt.

Episode : gegen 18 Uhr 30 erschien Simeon zum Kiten und bei Windstärke 6-8 war er alleine !....das will etwas heissen !!! ..Sprich, alle Ambitionierten und "Frustrierten?" hatten gegen 18°°  bereits ihr Pulver verschossen ! 

Nachdem der Hobie und der Laser gegen 14°° an Land waren, ging es dann richtig los...schaut mal auf Die Windstatistik ! (im Album am Schluss)

Dank an alle auf dem Wasser und auf den "Rängen" für "Posing"  bei Super-Starts, Halsen, Duckjibes; Flügen, Monstersprüngen, Stürzen  und alle anderen "Show"-Einlagen.

Michael hatte bei einem Powerjoint-Bruch im  mittleren Seebereich Glück im Unglück , und konnte sich  irgendwie mit dem geteilten Equipment zurück ans Ufer retten.

wie aus verlässlicher Quelle erfahren, ist unser Rettungsboot z. Zt. nur bedingt einsatzfähig !?

Vorab hier 2 Bilderalben mit erster Auswahl (6&60) ;  grösseres Album (ca. 120) demnächst und zum Download unter intern geplant.

Video

Üb.d. 23.09.2018  W.B. 

 

Bilderalbum Archiv Mattes


Bilderalbum Archiv Bock